Über uns

 Hier kannst du alles über die Fahrschule, den Fahrlehrer und die Fahrzeuge erfahren. 

3 cups

Flour

Berge

Die Natur, das wunderbare Panorama, die tolle Schweiz.

Felder

Auch Feldwege sind befahrbar, das Tempo immer der Situation anpassen.

3 cups

Blueberries

Wasser

Wir sind bei jedem Wetter regelkonform und sicher unterwegs.

Strassen

Ob gerade oder in den Kurven, das Fahrzeug haben wir immer unter Kontrolle.

Steine

Grosse und kleine Steine sind für uns kein Hindernis.

Über querbeet

Mit dem Namen für die Fahrschule habe ich einige Punkte, die mir sehr wichtig sind, in einem wunderbaren Logo zusammengefasst. Wir lernen zusammen wenig und stark befahrene Strassen sicher zu befahren.

 

Über mich

74-1.jpg

Mein Name ist Angelo Fleischli. Ich bin im Jahr 1991 geboren und der Gründer der Fahrschule
querbeet. Effizienz, Geduld und Sicherheit sind wesentliche Bestandteile meines Unterrichtsstils. Ich fahre selber sehr gerne Auto und habe schon etliche Kilometer zurückgelegt. Ich bin gelernter Betriebsfachmann und Landschaftsgärtner. In beiden Berufsgattungen habe ich die Geduld, Umsicht und die praktischen Fertigkeiten zum Führen von Maschinen und Fahrzeugen erlernt. Mit meinem eidgenössischem Fachausweis als Fahrlehrer verbinde ich nun diese Fähigkeiten miteinander und habe meinen Traumjob gefunden. Mit viel Fleiss und Geduld freue ich mich, dich auf deinem Weg
zum Führerschein zu begleiten.

 
 

Über die Fahrzeuge

Hyundai i30 48V

Hyundai i30 48V
6-Gang Schalt-Getriebe

23-1.jpg

Hyundai i30 

Hyundai i30 
7-Gang Automatik

33-1.jpg

Anhänger

32-1.jpg

Daltec Cargo 25 / 2500kg Gesamtgewicht
875kg Leergewicht / 1625kg Nutzlast

© Copyright 2018 - Fahrschule querbeet